Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
mehr ueber sie?
haha ;p
@?"!%& <3.

Madame «

Musikkiste «
blaaaaaah. «
<333333 «
meine Rasselbande. «

und sonst so? «





Fickt mich!
Ihr findet mich hässlich?
Ihr findet mich scheisse?
Schön, Herzchens, interessiert mich nicht.

Lieblinks; #|#|#| more?
einfach sie selbst.
chi bow woow.


BUT iN MY W0RLD GiVES iT RAiNB0WS AND MUFFiNS.
indie // punk // rock.
Blaah Lückenfüller;
Bumms aus Nikolaus. ♥.
Hach, ihr seit die tollsten. Ich liebe euch.
Seit neustem sind alle so Scene und Fame. Ich nicht. ICh wollte es nie sein, und werde es nie sein wollen. Was ist schon Fame? Famous? Ohoo, irh seit ja so Fame. :D

» TO.
» WRiTE.
» LOVE.
» ON.
» HER.
» ARMS.


Hallo, mein Name ist Arschloch & ich finde mich lustig. ;
[x] If this silence takes you, then I hope it takes me too.
[] icanteachyouhowtodoit.com
[x] Hallo, ich bin besser als du.
[] que se yo.



Hat sich ja ne Menge getan in der letzen Woche! haha, wer hätte das gedacht. Jetz sind wir zusammen und so. Irgendwie alles viel zu schön, wie imMärchen und so.

Auch richtig gut drauf und so, klar, gestern war nen geiler Abend. Erst bei Maxy gewesen und dann hat meine Pflaume mich abgeholt un dwir sind nach Hause gelaufen. Weil ich ja auch gar nicht besoffen war. Booooar, ehrlich. Das ging mal gar nicht klar und jetz bin ich voll feddich und so. Aber richtig. So, jetz warte ich seit 3 Uhr angerufen zu werden, ich hoff mal, das wird heute noch was.. weil ab 7 bin ich mit meiner Sonja weg. haha.

mit viel Liebe und so.

1.5.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen